Wie bewertet ihr diese Aussage eines Mannes zu einer Singlefrau?

8 Antworten

Er meint wohl, sie sei doch schließlich schön genug, um einen Mann abzubekommen. Und er glaubt auch noch, ihr damit ein Kompliment gemacht zu haben.

Der Typ hat noch nicht geschnallt, dass Frauen (egal wie sie ausschauen) ein tolles Leben ganz ohne Mann führen können. Ob dauerhaft oder befristet ist dabei völlig wurscht.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Wenn man sowas liest, ist frau nochmal mehr darin bestärkt, "unbemannt" zu bleiben.

Finde ich sexistisch und gleichzeitig zu schleimerisch. So einen Spruch bekommt man ständig, furchtbar unoriginell.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ja, total. Als ob hübsche Frauen automatisch einen Mann wollen und brauchen. Und weniger hübsche Frauen nicht.

Es gibt schlimmere Sprüche.

Deswegen gibt es von mir auch keine Fotos im Netz.

Diesen Herrn hätte ich freundlich aufgeklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat vermutlich nur ihr Bild betrachtet und nicht gelesen was sie denkt/will.

Der Spruch an sich ist auch recht lahm. 🤷

Es ist wohl einfach eine Feststellung, oder nicht?

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Eigentlich ist es eine Frage.

MrMurbyk  24.06.2023, 00:15
@Apokalypse2020

Ich meine, er wollte sich nur man nicht wie alle anderen ausdrücken, was ihm zwar wohl gelingen ist, aber es wirkt dennoch sehr unbeholfen.