Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bitte alle identifizieren und abschieben

Das ist natürlich extrem beschämend! Man sollte die Namen dieser Rechtsextremisten ausfindig machen und sich nach ihren Arbeitgebern erkundigen. Wer sich einer solchen Nazi-Parole bedient, darf nicht einfach so damit durchkommen. Deutschland ist kunterbunt - hier ist kein Platz Neonazis aus der Galatasaray-Fanszene. Der Rechtsextremismus in Süddeutschland (diesmal Stuttgart) ist leider ein weitverbreitetes Phänomen.

Das kann eigentlich nur ironisch und provozierend gemeint sein....

KimTalk
Beitragsersteller

Stimmt. Wie auf der Sylter Party.

Passt. In meiner Region gibt es Viertel, da sind wir Deutschen die Ausländer(in Stuttgart möglicherweise auch). 🤷🏽‍♂️

Rheinflip  28.05.2024, 15:33

Du kannst in Feutschland sicherlich kein Ausländer sein.

Diese rechtsradikalen Sprüche kommen nicht aus Duisburg

Pida45  28.05.2024, 16:15
@Rheinflip

Kann ich nicht, aber es fühlte sich hier schon sehr oft so an.

Stuttgart, ok, ich dachte, es wäre Duisburg gewesen.

Rheinflip  28.05.2024, 16:32
@Pida45

Das fühlt sich nicht am entferntesten so an.

Der Ort ist im Artikel zu lesen, du hast den Artikel nicht gelesen.

Pida45  28.05.2024, 16:38
@Rheinflip

Da wo du wohnst vielleicht nicht. Geh mal nach Offenbach oder so! Schon vor zwanzig Jahren, standen hier bei mir die kriminellen Ausländerbanden am Bahnhof und haben gezielt deutsche Schüler ausgeraubt. Oder drei Straßen weiter haben acht Ausländer einen Deutschen abgestochen. Sechs Jahre hat der Mörder bekommen 😄. Ich bin kein Rechtsradikaler, ich habe sogar ausländische Freunde, aber selbst die sagen, dass man die kriminellen Ausländer abschieben sollte.

possim  01.06.2024, 00:15
@Pida45

Noch einmal für dich: Am Scheitern der Migrations- und Integrationspolitik Deutschlands sind nicht die Ausländer schuld. Wer jahrelang Grüne und SPD (was in den meisten Großstädten von BW relativ üblich ist) wählt, darf sich später nicht beklagen, wenn alles beim Alten bleibt. In Offenbach sind über 40 % der Bevölkerung Ausländer, viele also überhaupt nicht wahlberechtigt. Die wahlberechtigte Bevölkerung, vornehmlich Deutsche, möchte aber ganz offensichtlich keine Veränderung in Offenbach - SPD und CDU kamen bei der letzten Bundestagswahl auf über 50 %, die Grünen stehen direkt an dritter Stelle. Den meisten Offenbachern scheint ihre Stadt zu gefallen - du bist nur einer von wenigen, die sich beschweren.

Finde ich nicht schlimm. Denn es ist nicht ernst gemeint, da die meisten wahrscheinlich selbst Ausländer sind.

Pida45  28.05.2024, 15:26

Dann hast du dieselbe Meinung aber auch zu den deutschen auf Sylt, oder?

possim  01.06.2024, 00:16
@Pida45

Wie viele waren denn auf Sylt Ausländer?

1Iken  01.06.2024, 10:24
@Pida45

Nein, habe ich nicht. Auf dem Video waren es ganz klar keine Ausländer. Zumindest sah es gar nicht so aus.

Außerdem hat man auch einen Nazi gesehen.

Und wenn Ausländer diesen Spruch sagen, dann ist es ja ganz offensichtlich nicht ernst gemeint. Das nennt sich Ironie .

Pida45  01.06.2024, 11:20
@1Iken

Du musst ja wissen, dass es ein Nazi war. Und selbst wenn, wen wundert es noch. Mich nicht!

KimTalk
Beitragsersteller

Der Staatsschutz ermittelt ja schon.

Hehe