Wie Bewerbung für Jobcenter Maßnahme machen Need Tipps Bros?
Yo Leute was geht ich muss so ne Bewerbung für diese Jobcenter Maßnahme machen und ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was da rein muss wie schreib ich so ein Coverletter ohne dass die denken ich bin full retard so was schreib ich da rein “Hallo ich bin voll motivated und ready to hustle” oder was oder muss ich sagen “Ich bin der King im Excel und Kaffee kochen” oder so like what geht ab mit dem Lebenslauf was pack ich da rein “Ich hab die Schule gechillt aber street smart voll am Start” oder was was wollen die hören ich hab nix special gemacht außer bisschen Netflix und chillen und paar random Nebenjobs aber wie sell ich das dass die denken ich bin der krasseste Typ ever was soll ich sagen was pack ich rein wie läuft das Bewerbungsgespräch muss man da voll serious sein oder kann man einfach sagen “Yo ich bin ready to grind let’s go” ohne dass die denken ich bin komplett lost ich will keinen overkill machen aber auch nicht zu lowkey sein was ist das beste move wie komm ich fresh rüber ohne zu fake zu wirken oder was
Alter ich check das nicht wie die das sehen was muss ich da genau machen jemand bitte help me out bin voll lost am besten so Tipps die nicht zu soft sind sondern richtig real life skills mit denen man den Job kriegt
Danke im Voraus ihr Ehrenmänner
2 Antworten
musst den retards einfach tellen, dass du ein working highperformer bist und dich in jede Arbeit reinsneaken kannst auf süß. bei teamworking bist du lowkey immer am Hustlen auf c suit level
Betreff:
Application für die Stelle als CEO in eurem Unternehmen
sag einfach du möchtest CEO vom Saftladen werden
Ganz einfach. Dein erster Schritt sollte sein, dass du einen Satz ohne Anglizismen schreibst. Du könntest z.b. hier deine Frage bearbeiten, und alle englischen Wörter wie " ready" oder "hustle" gegen deutsche ersetzen.
Das ist schonmal die halbe Miete für eine Bewerbung.