Wie beweise ich ihr meine Liebe?

12 Antworten

Ehrlich... sowas verlangt man doch nicht. Ich find's wirklich unmöglich. Würde sie jetzt wollen, dass du ihr was kleines schenkst oder mehr Romantik oder was auch immer, dann soll sie das sagen, aber dass sie einen Beweis verlangt ist nicht in Ordnung. Zudem kann man das nicht beweisen. Willst du bei dem Schwachsinn mitmachen, dann schenk ihr was, bei dem sie wirklich merkt, dass du dir dabei was gedacht hast. Eine Rose finde ich eher nicht so super. Mal ein großes Herz in den Schnee vor ihrem Haus und schick ihr ne Sms, dass sie aus dem Fenster gucken soll (oder mit Kerzen), spiel was auf der Gitarre und sing für sie dabei (wenn du das kannst), beireite bei dir zu Hause einen Raum voller Kerzen und Blüten vor, lad sie ein, guck ihr tief in die Augen und sag ihr, dass du sie wirklich liebst. Oder schreibe ihr ein Brief, in dem du die Dinge auflistes, die du an ihr liebst.. am besten trägst du das vor. Ich will dich hier nicht zu Dingen verleiten, für die du hinterher ausgelacht wirst, was sie mag und wie sie ist, weißt du sichlich ganz gut. Gehe darauf ein.

Also ich würd mal sagen: Morgen ist deine chance ;) Mach ihr einfach ein wunderschönes, unvergessliches und vor allem persönliches Geschenk (nicht nur eine Rose, sondern halt was, was euch beide verbindet oder so -> kleiner Tipp: beeil dich mit nachdenken :D)

Auf jeden Fall wird sich das Mädchen sehr freuen und dann kannst du ihr ja sagen, dass du sie sehr liebst... Und vllt. macht ihr euch dann noch einen schönen Tag zusammen ?

Wird schon funktionieren ;) Wichtig ist, dass du alles schön vorbereitest!

Viel Glück ;)

Wenn sie nicht so romantisch veranlagt ist dann schenke ihr doch einen schönen Tag. Lass dir was einfallen. Hat Sie besondere Interessen oder schreib ein cooles Gedicht muss ja nicht immer schnulzig sein

Vielleicht ist "beweisen" als Wort nicht so extrem gemeint, wie es sich hier anhört. Vielleicht meint sie: "zeig mir, daß Du mich magst" ... Ich finde es z.B. schön, wenn man sich für seine/seinen "Liebsten" auch mal zum liebevollen Narren macht und dabei natürlich keine Angst haben muß, das der/die Andere das belächelt. Das ist für mich eine viel schönere Geste und ein Vertrauens"beweis" als alle Rosen und andere materiellen Geschenke oder gar "Mutproben" oder so...

du kannst liebe nicht beweisen, das ist ein gefühl das zeigt man einfach... ausserdem seid ihr beide nicht reif für eine beziehung weil wärt ihr erwachsen genug würdet ihr den sscheiss mit liebesbriefe nicht durchziehen