Wie beweise ich ihr dass ich einen Sinn für Humor besitze?

17 Antworten

Ich hoffe, dass diese Frage der echte Witz ist. Mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der das tatsächliche, ernsthafte Erzählen eines Witzes geschehen ist.

Sowas wirkt immer geplant und unspontan, und damit leider auch nicht humorvoll.

Wobei ich einen Nerv für gewisse Witze habe. Solche, die überhaupt keinen Sinn machen. Wie zum Beispiel: Draußen ist es kälter als nachts.

Aber ob sie so einen Sinn auch hat, darauf kannst du im Ernstfall nur hoffen.

Humor sollte in Ihren Worten und Taten zum Ausdruck kommen, anstatt Witze erzählen. Menschen, die einen Sinn für Humor haben, ist nicht zu sagen, ein paar Witze zum Lachen, aber die Menschen fühlen sich entspannt und im alltäglichen Austausch glücklich, unter der Prämisse der Menschen zu verlieren höfliche Lachen.

Hmm, wenn das dein Humor ist, dann gute Nacht...

Humor ist sehr viel mehr als Witze erzählen. Humor ist Schlagfertigkeit und dass man sich selber nicht als Weltmittelpunkt ansieht. Nur wer über sich selber und seine Schwächen lachen kann, der hat den Humor, den andere dann auch abkaufen und anerkennen.

Wenn du keinen Sinn für Humor hast, musst du es auch nicht zeigen.

Ein humorvoller Mensch wirkt echt, wenn er zu bestimmten Gesprächsthemen ironische Anekdoten hinzusetzt. Einfach aus dem Nichts heraus einen Witz zu erzählen wirkt zu gestellt. Und wenn sich die Situation anbietet, einen Witz zu erzählen, dann bitte nicht den mit dem Stuhl.