Erstes mal?

9 Antworten

Ich fand MIssionar dafür am besten.

Man ist sich nah und man sieht den anderen und dessen Reaktion, wodurch man auch direkt merkt ob etwas gut oder nicht gut ist.

littlesnoopy228  15.08.2024, 12:55

Hallo!

Ich als Mann kann mir für das erste mal als Mädchen/Frau die Reiter Stellung sehr gut vorstellen.So kannst Du die Eindringtiefe des Penis in Dich bestimmen.Und auch die Stoß Tiefe hast Du unter Kontrolle.Und auch Dein gegenüber kann es sehr genießen.Ihr habt Augenkontakt und er sieht deine Brüste.Zudem kann er zusehen wie sein Penis rein und raus gleitet.Ich finde diese Stellung immer noch sehr erregend und gehört zu meinen Lieblings Stellungen!

testwiegehtdas  15.08.2024, 13:34
@littlesnoopy228

Ich muss sagen, die ersten Male in der Reiterstellung war ich sehr unsicher. Weil die Brüste dabei komisch wackeln, weil die Haut am Bauch eine hässliche Rolle macht (obwohl ich schlank war), die Unsicherheit wie ich mich bewegen soll,... Zudem kann das die ersten Male ganz schön anstrengend sein, sich länger in dieser Position zu bewegen, macht man sonst im Alltag ja nicht (außer man reitet).

Bis ich mich da wohl fühlen und solche Gedanken ignorieren konnte, hat das einige Zeit gebraucht.

Diese ganzen Gedanken hätten beim richtigen ersten Mal bei mir eher dazu geführt, dass ich es wegen komplett verflogener Erregung noch vor dem Eindringen hätte abbrechen müssen oder das zur kompletten schmerzhaften Katastrophe geworden wäre.

Mittlerweile mag ich sie auch, aber beim ersten Mal wäre das für mich nichts gewesen.

Missionar Stellung, natürlich will man seine Partnerin genau beobachten und sehen ob's gefällt, ob man sich wirklich berührt und glücklich macht oooooder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missionar ist für MM und MF die beste Stellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich finde wie ist nicht so wichtig wie "mit wem das Erste mal". Wenn er wie ein "Metzger" rangeht kann es ziemlich unschön werden.

Eine möglichst entspannte, also wahrscheinlich klassisch Missionar😊

Lg