Wie bewahrt Ihr eure Playboy-Hefte auf?

2 Antworten

Ich habe aktuell 218 Hefte. Wenn es im Monat mal mehrere Cover zur Auswahl gibt, dann hole ich immer alle + die Special Ausgaben. Sammel seit der Januar 2009 Ausgabe. Ich habe ein großes Ikea Regal mit 20 Fächern und habe mir bei Amazon durchsichtige Zeitschriftensammler gekauft, da stehen die drin :) ich mag liebe Hefte als Papier, ist auch schön anzusehen wenn jeden Monat ein Heft dazu kommt als digital. Das ist wie bei den Filmen, da hab ich auch lieber DVDs im Regal stehen.

Alles weg nach dem letzten Kellerhochwasser an der alten Heimat. Seither nie wieder gekauft.. ( gut, 2-3 waren in meiner WHG nach der Abnabelung von Damals mit )

Nichts gegen die Premium-Mädchen dort auf den Aufklappseiten, aber irgendwann musst Du Dich auch mal dem realen Leben mit echten Damen, bzw. Freundinnen Deines Alters in Deinem Umkreis zuwenden.

LG