Playboy fuer Frauen?

4 Antworten

Bis 2008 gab's den Playgirl - gibt's nur noch online unter playgirl.com

Ja und er heisst als Gegensatz dazu tatsächlich playgirl. http://de.wikipedia.org/wiki/Playgirl

moon73  20.01.2010, 19:38

Gibt es also doch sowas? ^^

Paperkite  20.01.2010, 19:39
@moon73

Ja, soviel ich weiss auch in Germany erhältlich, hat mich bisher nicht interessiert, ich mag koane Mannsbilder.

Nö , ich glaube sowas gibt es immer noch nicht. Abgesehen von den Schwulenmagazinen, gibt es keine Nackedeizeitschriften für Frauen ;-)

PLAYGIRL