Mädels: Was findet ihr an diesem Saim so anziehend?

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ Bitte schaut auch das Video an bevor ihr abstimmt 🙏🙏🙏 ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Ich (weiblich) finde ihn total abstoßend 🤢🤮 58%
Ich (männlich) glaube dass er nur wegen Geld gut bei Frauen ankom 23%
Ich (weiblich) finde dass er was attraktives an sich hat 🤤 12%
Ich (männlich) glaube dass er auch ohne Geld gut mit Frauen wäre 5%
Ich (weiblich) finde ihn so lala 🥱 2%

43 Stimmen

6 Antworten

Ich (männlich) glaube dass er auch ohne Geld gut mit Frauen wäre

Frauen sind Geld und Aussehen reichlich egal.

Es kommt auf den Charakter an. Wenn der User ein glückliches Leben führt, selbstbewusst ist und seinen Traum lebt, macht ihn das durchaus attraktiv für Frauen.

Aber das kann ja nun wirklich jeder.

Ich (männlich) glaube dass er nur wegen Geld gut bei Frauen ankom

Ich finde ihn persönlich zum kotzen. Einfach der mit dem Geld prahlt. Und nichts kann außer das. Und leider einige Mädels (nicht alle!) auf das Stehen. Das ist meine Meinung

Das sieht aus wie Monopoly-Geld oder sowas, hab mich gerade ein bisschen beömmelt... Nun, keine Ahnung, ich kannte ihn bis jetzt nicht, an einem Video will ich da jetzt kein Urteil fällen. Er ist natürlich nicht gerade hässlich, und gewissen oberflächlichen Menschen reicht das schon. Ausserdem ist es ja gut möglich, dass er sich ausserhalb der Videos recht normal verhält und der ganze Auftritt nur eine Art Persona ist.

JimboSchimbo3
Beitragsersteller

Bist du männlich oder weiblich?

Ich (männlich) glaube dass er auch ohne Geld gut mit Frauen wäre

Er ist halt der orgininale Streifenhörnchen. Und dazu auch noch der crush von meinem Hausarzt

Ja die okiii-Aura ist so stark

JimboSchimbo3
Beitragsersteller

Der crush von deinem Hasuarzt?? Really?

Ich (weiblich) finde ihn so lala 🥱

Ich kenne ihn nicht und werde nie was mit ihm zu tun haben. Ist mir also egal, wenn da einer meint, mit Geld prahlen zu müssen.

Sagt in Wahrheit nämlich ziemlich viel über das eigene Selbstwertgefühl aus.