Wie beurteilt ihr das Verhalten der Person (Freundschaft)?

2 Antworten

Ich denke die Person hat sich einfach sehr gefreut, dich zu treffen und ist dementsprechend auch niedergeschlagen, dass du das treffen abgesagt hast. Dann mag sie dich vielleicht so sehr, dass sie sich gern um dich kümmern würde, aber ich kann dich auch vollkommen verstehen, ich würde mich im kranken zustand auch nicht mit jemandem treffen wollen. Die Person sollte deine Entscheidung akzeptieren.

LG

Was sie machen will ist ja lieb aber du musst das nicht machen. Du musst dich auch nicht so unter Druck gesetzt fühlen, eigentlich meint sie es nur gut.

Lade sie eben zu dir nachhause ein und da kann sie dich betutteln.