Wie beurteilt ihr das Verhalten?

Harakiri279  13.09.2023, 23:59

Was ist Hkn?

YusufM157
Beitragsersteller

hin*

2 Antworten

Sie weiß das sie immer wieder zu dir zurückgekommen kann, quasi Warm halten. Sie weiß aber trotzdem selbst nicht was sie will. Einerseits mag sie deine Anwesenheit andererseits kommt es mir so vor als spielt sie gerne. Es ist schwierig zu sagen was in ihr vorgeht, ich kann nur mein eigenes Empfinden äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YusufM157
Beitragsersteller

Ich meine was soll das ganze Spielchen nach 8 Jahren quasi, um mir zu sagen sie hätte einen. Finde ich schon kindisch

Ich denke, deine "Freundin" hat jemanden kennengelernt, wobei da irgendwas "anders" zu sein scheint. Die in von dir beschriebenen beschriebene Situation hier in deiner Frage ist auch nicht "normal!. Zu dir sagen, sie liebt dich nicht, würde ich an deiner Stelle gar nicht so ernst nehmen. Aber paradoxes reden und dir weinend in die arme Fallen passt auch nicht. Weil sie dir erzählt hat, jemanden kennengelernt zu haben. Da ist man doch nicht so drauf, wie du erlebt hast. Eigentlich hängt der Himmel voller Geigen, bei ihr scheinbar nicht.

ich würde sagen, es hat was mit den "neuen" zu tun. Vielleicht solltest du in diese Richtung mal die Augen aufhalten und versuch doch mal über "gemeinsame" Freunde was in Erfahrung zu bringen. Sie selber fragen wird nicht viel bringen, vielleicht aber doch.

Das ist nur eine Möglichkeit, die man nicht unbedingt ausschließen muss. Aber behaupten das es so ist mach ich natürlich nicht.

Viel Erfolg und alles Gute:-)

YusufM157
Beitragsersteller

Vor allem wenn man bei einem Treffen sagt das man keinen kennenlernen möchte oder mit "uns" alles passen würde :) Dann aber zwei Tage später was anderes erzählt

Simjam  14.09.2023, 07:30
@YusufM157

Da solltest du versuchen entweder sie drauf anzusprechen oder freunde im Umfeld. Weil das kann so viel sein und wie willst du ohne Infos was raus bekommen. ich denke das hat mit dem "anderen" zu tun.