Wieso ghostet man einen?

4 Antworten

Warum sie dich geghosted hat? Na, warum nicht? Für die ghostende Person ist es komplette Zeitverschwendung, zu diskutieren und auch nicht notwendig, da noch irgendwas zu sagen. Es hat wirklich 0 Nachteile. Sie steht nicht auf dich und will nichts mehr von dir und das war's.

Ja, es ist frustrierend, aber letztendlich wär's doch aufs selbe hinausgelaufen.

Falls du wissen willst, warum sie dich geghosted hat:

Am selben Tag (quasi paar std später) fragte sie spontan ob ich Zeit hatte.
Aber Sexuell wurde es nicht.
schrieb ich einfach, das ich sie vermisste.

Könnte damit zu tun haben, dass du nicht zum Zug gekommen bist und zu weich warst.

HayalBlue
Beitragsersteller

Sie hat selber gesagt, das sie kein Sex will . Alles andere wäre nötigung :)

BrataniusCaesar  19.11.2023, 00:48
@HayalBlue

Auf die Gefahr hin, rapey zu klingen... Selbst da muss die Aussage nicht endgültig sein. Vielleicht z.B. sagt sie das am Anfang um indirekt klar zu machen "ich bin nicht so eine", auch wenn sie's letztendlich doch ist, im richtigen Moment, für den richtigen Typen. Innerhalb eines Abends, je nachdem wie er läuft, kann sich vieles ändern. Dass die Meinung/Attitüde einer Frau nie in Stein gemeißelt ist, hast du ja selbst erfahren, nur leider auf eine schlechte Weise.

Auch gut möglich, dass sie wirklich wirklich nicht kopulieren wollte, aber auch dann kann es sein, dass du den Funken nicht aufrechterhalten konntest bzw sogar was gemacht hast, was abstoßend für sie war. Und ja dazu zählt auch - oder eher ganz besonders - zu nett zu sein. Ich wüsste ehrlich auf Anhieb nicht was einer Frau abstoßender ist als ein zu netter (und anhänglicher) Mann. Falls du jemals eine Frau loswerden willst, weißt du jetzt genau was du tun musst. Es funktioniert wirklich, nimm es also als eine Lernerfahrung mit.

HayalBlue
Beitragsersteller
@BrataniusCaesar

Sagen wir mal so, ich hatte da schon etwas versucht. Und es gefiel ihr auch. Aber dann sagte sie, ''ich könnte das noch nicht es tut mir leid ''.

Daraufhin hab ich halt nichts weiteres gemacht.

Frauen habe eine gewisse Unlogik die man nicht erklären kann. Entweder sie hat gemerkt das du nicht das bist was sie gesucht hat oder sie hat noch einen anderen kennenlernt und der gefällt ihr viel besser.

Vielleicht hat sie erst vor kurzem eine Trennung hinter sich und merkt nun das sie an ihrem Ex oder so noch hängt.

HayalBlue
Beitragsersteller

Die Trennung mit ihrem Ex war nach ihrer Angabe schon 1 Jahr her. Welcher auf der Straße lebt jetzt :D

Motobiggi31  18.11.2023, 18:19
@HayalBlue

Das musst nichts heißen. Frauen trauern oft viele Monate dem Ex hinterher. Vielleicht haben sie sich zufälligerweise wieder getroffen und da er auf der Straße lebt, wohnt er vielleicht jetzt bei ihr🤣🤣🤣

HayalBlue
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Es tut halt schon weh. Es war zwar keine Beziehung (noch nicht) aber dann aus dem nichts.

Hätte man z.B. anzeichen geben wegen keine nähe, man sitzt lautlos rum . ja okay.

Aber ich fands echt schön. Hab mir erst den Kopf zerbrochen, aber dann gemerkt das bringt eh nichts.

BrataniusCaesar  18.11.2023, 19:13
@HayalBlue

Kann ich nachvollziehen... Frauen sprechen leider nicht gern über Probleme in einer Beziehung. Sie warten eine Weile, gucken ob's so bleibt oder schlechter oder besser wird und wenn's nicht besser wird, machen sie sich mental schon wieder auf die Suche nach jemand neues.

HayalBlue
Beitragsersteller
@BrataniusCaesar

Das traurige ist einfach, beim letzten treffen hatte ich verbesserungen gesehen. Also Dinge die mehr gebunden waren, sie hatte mehr nähe gesucht.

Auch wo wir schlafen gingen,hatte ich sie von hinten umarmt. Und sie griff gezielt nach meinen Händen und jetzt joa. Nichts mehr davon am nächsten Tag.

Verrückt

Dein Zugeständnis hat vermutlich irgendwas in ihr ausgelöst. Ich schätze deine Nachricht, dass du sie vermisst.
Bei Menschen mit traumatischer Vergangenheit passiert sowas manchmal wenn etwas „zu nah“ wird und dann setzt ein Überlebensmechanismus und eine Fluchtreaktion ein.

HayalBlue
Beitragsersteller

Okay danke.

Ich hab mir dabei halt nichts schlechtes gedacht

Edenlight  18.11.2023, 18:15
@HayalBlue

Hast du nicht. Und es war auch nix schlechtes. Bei einer anderen Person hättest du damit ja auch nichts falsch gemacht. 🤍

BrataniusCaesar  18.11.2023, 19:14
@Edenlight

Hmmm naja vermissen bevor man überhaupt richtig zusammen ist kommt eigentlich nie gut, aber ja sehr gut möglich, dass die Frau aus FS' Story etwas sehr empfindlich war aufgrund ihrer Vergangenheit.

Ja same, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Wie lang ist das denn her, dass sie nicht geantwortet hat?

Kann ja sein dass doch noch was von ihr kommt

HayalBlue
Beitragsersteller

3 Tage her halt

HayalBlue
Beitragsersteller
@BunterVogel358

Ich hatte 24 Std später geschrieben , ob ich aus ihrer Sicht etwas falsch gemacht hab

Aber das hatte sie nicht mehr gelesen

BrataniusCaesar  18.11.2023, 19:19
@HayalBlue

Wahrscheinlich hast du irgendwas falsch (für sie) gemacht aber auf ne Antwort darauf kannste lange warten. Was würde es ihr bringen, dir ein Feedbackformular für deine Marktforschungsanalyse auszufüllen? Das ist genau die Art von Zeitverschwendung, die man durch Ghosten vermeiden zu vermag und nie eine Frau wird dir jemals eine ehrliche Antwort daraufgeben. Je nachdem ob sie sich eventuell in Zukunft noch was mit dir ausmalen kann, wird sie dir vielleicht Honig ums Maul schmieren (wir müssen erst neue Erlebnisse machen, das ist gerade eine schwierige Phase in meinem Leben, du solltest dich erstmal auf deine Schule/Karriere konzentrieren, ich bin noch nicht über meine Vergangenheit hinweg etc pp) aber mehr auch nicht. Sie wird niemals ehrlich sagen "du warst mir nicht dominant genug", "du hast schlechte politische Ansichten", "deine hässlichen Schuhe haben mir den Ick gegeben", "du bist ein Muttersöhnchen", "du bist langweilig" o.ä.