Wie bestelle ich einen Artikel aus einer anderen Stadt bei Ebay Kleinanzeigen?

HabSowiesoRecht  03.07.2024, 09:47

Meinst du Ebay oder Kleinanzeigen?

SWIZHA
Beitragsersteller

Kleinanzeigen

2 Antworten

.....du setzt dich mit dem Verkäufer in Verbindung (da steht: Nachricht an......)

und handelst den Preis aus und sagst ihm wie du bezahlen willst. Dann bezahlst

du und der Verkäufer schickt die Ware an dich..

Schau dir aber genau die Bewertungen des Verkäufers an, damit du nicht einem

Betrüger auf den Leim gehst.

SWIZHA
Beitragsersteller

Danke, das mache ich

Nachricht senden und Preis und Zahlung verhandeln. Kleinanzeigen hat ein sicheres bezahlsystem, sonst PayPal (Waren& Dienstleistung, weg. Käuferschutz)

Dann schickt derjenige das zu dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner