Wie bestehe ich die Probezeitprüfung mit einer eins?

1 Antwort

Hey

Kommt darauf am was du für ne Ausbildung machst und was du in der Prüfung machen musst. Ich mach ne Ausbildung zum Pflegefachmann und meine erste Prüfung war echt nicht schwer.

Schreib mir gerne

Emelie740
Beitragsersteller

Mache die Ausbildung zur Pflegefachfrau und habe am Dienstag meine praktische Prüfung

Jaachkommdigga  02.02.2024, 19:12
@Emelie740

Okay, such dir nen einfachen Patienten den du im Bad waschen kannst. Desinfizier dir als erstes die Hände gründlich für 30 sekunden lang, Mess dann beim Patienten vitalzeichen, fang mit dem puls an dann blutdruck und dann Temperatur. Achte auf Rückenschonendes arbeiten, wasch immer von oben nach unten, lass den Patienten alles was er kann selber machen. Zieh dir für intimpflege und füße Handschuhe an, davor und danach Hände desinfizieren.

Das wäre es so grob, mach dir keinen Stress, die erste Prüfung ist echt nicht so schlimm.

Schreib mir gerne wenn du Fragen hast:)