Wie bestehe ich den Shittest?

9 Antworten

Diese Situation ist mit “Shittest” nicht richtig beschrieben, denke ich. Stattdessen ist sie einfach unzuverlässig, oder sie scheut sich, dir direkt einen Korb zu geben.

Falles es doch ernst gemeint ist, dann sag einfach, dass es schade ist, aber wenn sie soviel Stress hat, verstehst du es halt noch. Nach solchem Stress muss sie sich am Wochenende aber entspannen. Vielleicht möchte sie gar nicht ausgehen, sonderen ihr könnt euch einfach zuhause treffen? Du kannst ihr zum Beispiel eine (Rücken-)Massage geben. So bist du hilfsbereit und angenehm zudringlich, ohne es zu übertreiben.

Wenn sie aber das ganze Wochenende „verplant“ ist, dann mach deine Pläne ohne sie. Dann wird es nichts.

Wenn du berechtigte Zweifel hast, dann lass es. Stressige Woche? Ist doch prima jetzt kommt ein längeres Wochenende an dem sie mit dir chillen kann.

Sollte sie andere Pläne haben....hat es sich erledigt, auch die kommenden Wochenenden. Mir wäre das zu blöd.

Nichts! Sie hätte dir vorher mitteilen können, dass sie keine Zeit hat. Solche Spielchen solltest du nicht mitmachen.

Woher weißt du, dass es ein Shittest ist?

Ich würde einfach freundlich und verständnisvoll antworten. Und wenn du wissen willst ob sie Interesse hat, kannst du es ja einfach ihr überlassen einen neuen Termin vorzuschlagen.

Wenn sie das geschrieben hat, dann lade sie auf ein Spaziergang in der Natur ein, damit sie sich entspannen kann.