Wie besser bei Mädchen ankommen + wie ansprechen?

2 Antworten

Also als erstes würde ich sagen sei gepflegt so kommst du besser an immer schön den Dreck unter den Fingernägel ab machen das macht dich dann etwas sympathischer sowie die Haare gut aussehen lassen muss nicht perfekt aussehen aber gekemmt schon gepflegt also gepflegt sein ist das wichtigste

Inkognito-Nutzer   08.12.2023, 22:49

Ich bin auf jeden Fall gepflegt und achte komplett auf mein äußeres. Ich wasche mich immer und dusche täglich, nehme Parfüm und Deo, benutze Gel, damit ich ordentlich aussehe, rasiere mich, wenn ich muss, etc….

Inkognito-Nutzer   08.12.2023, 22:52
@ReinerZufall861

Meinst du freundschaftlich mögen oder auf „die person einen Crush haben“ mögen

Inkognito-Nutzer   08.12.2023, 22:55
@ReinerZufall861

Ich habe momentan einen, aber alle wollen mir die ausreden haha. Da sie etwas spezieller ist. Sie ist halt schlank und sportlich und hübsch, wirkt charakterlich aber sehr maskulin…Aber eigentlich mag ich sie.Aber keine Ahnung, ob sie mich mag

Es spielt keine Rolle, wie du aussiehst, ob du ein paar Pickel im Gesicht hast. Schau dir mal diese Anleitung an. Lies sie dir aber nicht nur durch, das reicht nicht. Du musst die alles in Stichpunkten merken und nicht nur das. Du musst es anwenden und immer wieder üben. Aber schau erst mal rein. Dann siehst du was ich meine.

Wie man ein Mädchen anspricht

Inkognito-Nutzer   08.12.2023, 22:48

Okay! Dankeschön :)

Ich lese mal rein. Ich dachte gerade zuerst, da steht dann „Gar nicht“ haha