Wie behalte ich das Mädchen das ich liebe in meinem leben?

1 Antwort

Du musst dir keine Gedanken darüber machen, weil eine person liebt dich erst wirklich, wenn sie dich so liebt wie du bist seien es positive oder negative Seiten. In einer Beziehung sollte man sich frei fühlen und sich nicht ständig druck machen wie man dem partner gefällt oder was man tun kann damit dem partner nicht langweilig wird. Wenn das nicht klappt seid ihr nicht bestimmt füreinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mautolo453
Beitragsersteller

Aber was wenn sie jeden Tag denkt das ich immer gleich bin und dannach sich doch langweilt obwohl sie mich liebt

yashiro773  07.08.2023, 18:57
@Mautolo453

Denk einfach nicht so viel nach versuch einfach mit ihr zeit zu verbringen, nicht zu wenig liebe schenken und auch nicht zu viel außer ihr gefällt das aber durch meine Erfahrung konnte ich lernen das Menschen zu viel Aufmerksamkeit nicht mögen kann aber vllt bei ihr anders sein. Naja sei einfach du selbst sagen wir so und wenn ihr das zu langweilig wird dann brauchst du sie erst garnicht weil schließlich möchtest du eine Beziehung die für immer hält und keine wo du dich zwingst einer person so sehr zu gefallen.

Mautolo453
Beitragsersteller
@yashiro773

Ja das hat mir jetzt ein bisschen geholfen vielen Dank für deine Zeit