Wie besiegt man den Frostarm-lawachurl in genshin Impact?

2 Antworten

Hat er ein höheres Level als deine Charaktere? Dann würde ich diese erstmal hochstufen und ausbauen.
Ansonsten kannst du Schild-/Heilercharaktere sowie Pyro und Elektro mitnehmen und dir Essen zubereiten, welches deinen Schaden und/oder deinen Widerstand erhöht.
Du kannst dir auch von anderen Leuten helfen lassen, falls du mindestens AR16 bist und somit den Multiplayer-Modus freigeschaltet hast.

Falls du den Lawachurl im Schnee bei der „In den Bergen“-Quest meinst, würde ich dir sowieso empfehlen, die mit anderen Spielern (mit höherem Level) gemeinsam abzuschließen. :)

Janeinnicht
Beitragsersteller

Danke

Bist wohl etwas zuschwach hehe.

Versuche es mal mit Pyro, Schild und Healern. Der Kampf wird zwar lange gehen aber du schaffst das schon wenn du aufpasst

Janeinnicht
Beitragsersteller

Uhh OK der erste Satz war zwar nicht so respektvoll aber danke ☺️

Gatrexx  03.01.2022, 17:55
@Janeinnicht

Naja kurz und Schmerzlos.

Jeder war mal Schwach in Genshin und das war ich ja auch mal xD mit der Zeit wirst du du Stärker musst halt du die Team Combos finden die du gut findest und sie dann Leveln und Builden 😀