Genshin Impact Dwalins Tränen?

Ich habe außer der Hauptfigur noch Amber, Lisa,Chongyun, Noelle, Kaeya und Ningguang.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aragon208,

Ruinenwächter sind relativ leicht auszuschalten,
wenn man zwei kleine Tricks kennt.

____________________________________________________________________________________

1) Versuch mit einem aufgeladenen Schuss 2x hintereinander das "Auge" zu treffen

Bild zum Beitrag

Beim ersten Mal taumelt er kurz und dreht den Kopf etwas nach rechts (von sich aus). Der zweite Treffer lässt ihn dann umfallen, was ihn für eine lange Zeit deaktiviert, sodass du ordentlich draufhauen kannst.

Bild zum Beitrag

Es empfiehlt sich in deinem Fall Amber, also einen Bogenschützen mit ins Team zu nehmen, wenn du einen Ruin Guard bekämpfen willst.

____________________________________________________________________________________

2) Ruinen-Konstruke haben eine extrem hohe physische Resistenz!
Mit Elementarangriffen bist du deswegen deutlich besser bedient.

In Genshin Impact gibt es verschiedene Schadensarten.

Grob gibt es physischen Schaden (weiße Zahlen),
Elementarschaden (farblich passend zum Element) und
Elementarreaktionen, was einfach nur die Kombination aus zwei Elementen darstellt.

Besonders stark sind hier

  • Schmelzen (Melt = Cryo + Pyro)
  • Verdampfen (Vaporize = Hydro + Pyro)

Natürlich kannst du auch mit Ningguang sehr oft angreifen und auf Distanz bleiben. Da sie eine Magierin ist, verursacht jeder Angriff Elementarschaden.

Auch Noelle kann sehr hilfreich sein, vor allem am Anfang, denn mit ihrem aktiven Skill erzeugt sie einen Schild, der für dich Schaden abfängt. Außerdem heilt sie um einen kleinen Wert, wenn sie bei aktivem Schild auf Gegner haut.

(Das solltest du aber erst nach dem Burst (Ult/Spezialfähigkeit) machen, sodass die Attacken das Geo Element haben - Erinnerung: Sonst verursachst du physischen Schaden und Ruinenwächter haben eine sehr hohe Resistenz).

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Ich wünsche dir noch viel Glück & Spaß in Genshin!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)  - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)

Aragon208
Beitragsersteller

Also die Elementarreaktionen entstehen, wenn der Wächter z.B. nass ist und ich dann mit Lisa angreife? Dann würde unter Strom entstehen, oder?

Erdnuss22  23.05.2021, 12:25
@Aragon208

Korrekt!

Diese Reaktion ist aber verhältnismäßig schwach und
eigenet sich besser für Gegnergruppen.

Stärker sind eben Verdampfen und Schmelzen.
Deswegen spielen die meisten Leute auch mit einem "Pyro Main DPS"
wie Diluc, Klee, Hu Tao oder Yanfei.

Dazu dann unterstützende Charaktere mit Hydro oder Cryo =)

Aragon208
Beitragsersteller
@Erdnuss22

Ist die Schwester der Hauptfigur böse? Das kam in dieser "Vision" so rüber...

Erdnuss22  23.05.2021, 16:17
@Aragon208

Was genau es mit deinem Geschwisterchen auf sich hat, weiß man selbst am Ende der aktuell verfügbaren Story nicht genau..
Ich würde dir aber raten einfach weiterzuspielen, du erfährst noch deutlich mehr.
Es dauert einige Wochen, eher Monate, bis du mit der Story so weit bist..
Also genieß es und auf keinen Fall hetzen x)

Aragon208
Beitragsersteller
@Erdnuss22

Bist du denn schon am Ende? Welches Level ist das höchste? Wird die Geschichte weiterentwickelt werden?

Erdnuss22  23.05.2021, 17:51
@Aragon208

Gerne kann mit so privaten Plausch über das Postfach fortführen,
wenn man sich auf die Freundesliste gesetzt hat..
Aber Kommentare am besten zur Frage und dann nicht zu hart abschweifen^^

Ruinenwächter und -jäger haben eine hohe physische Abwehr, also musst du dich auf Elementangriffe konzentrieren.

Nutze Noelles Schild zur Verteidigung. Ansonsten musst du lernen, ihn zu lesen. Wann macht er was? Und dann entsprechend reagieren. Wenn er anfängt, sich zu drehen, lauf was das Zeug hält und warte, bis er aufhört.

Edit: Chongyun kann sehr nützlich sein, weil er Nahkampfangriffe mit Kryo versieht, wodurch sie elementar werden.