Wie beseitige ich das Schwarz und die Verklebung aus dem Brandloch an meinem Plüschtier ?

Brandloch Plüschtier  - (Plüschtier, brandloch)

2 Antworten

Naja, du könntest es mit verträglicher Farbe bezahlen, oder einfach so lassen, so gross ist der Fleck nicht, aber die Farbe ist an, die kriegst du nicht mehr zurück.

Brandflecke kann man oft noch entfernen, indem man den Brandfleck mit etwas kaltem Wasser anfeuchtet, dann normales Salz bzw. Haushaltssalz darauf streut und es dann für mehrere Stunden in die pralle Sonne legt.

(Omas Haushaltstipps)

TeaZoHilft  25.08.2017, 14:46

Is das wirklich so? Hört sich qualvoll an xD