wie beschwöre ich einen guten Geist?

6 Antworten

Es ist kein Spiel. Wenn du versuchst einen Geist zu rufen dann kann des ganz schön daneben gehen. Die meisten die noch hier rumschwirren haben noch etwas zu verarbeiten und hängen sich an dich ran. Keine angenehme sache! Du solltest dich vorher erst einmal informieren, was Geister sind. Was der tot bedeutet. Es gibt auch ein gutes Buch von Sam Hess. Infomiere dich. Das ist es wert. Mensch sollte erst eine Sache verstehen bevor er etwas herrauf beschwört, wo ihn sein Leben lang verfolgen könnte.

Im den Sinne bleib neugierig aber mit verstand und Intuition.

Es gibt so vieles, dass dir weiterhelfen kann ,wenn du es zulässt aber Geister gehören nicht direkt dazu.

Du kannst Geister nicht "beschwören". Du kannst sie nur rufen. Warte, bis es abends still geworden ist. Zünde eine Kerze an. Und dann rufe den Geist.

Was ist das überhaupt für ein Geist? Kennst du ihn? Oder möchtest du einfach "irgendeinen" guten Geist rufen? Und warum?

HansGerger
Beitragsersteller

Ich möchte einen guten Geist rufen um Antworten auf meine Fragen zu bekommen die keine Menschen beantworten können es ist mir sehr wichtig Anleitung Tipps wären nett Hast du auch schonmal einen Geist gerufen?

Hardware02  27.04.2016, 18:50
@HansGerger

Gerufen nicht. Manchmal ist einer von selber gekommen, als ich an die betreffende Person gedacht habe. ... Er hat aber keine Fragen beantwortet oder so. Es war einfach eine angenehme Begegnung, das war alles.

Schau dir einmal z.B. die Videos von Pascal Voggenhuber an: https://www.youtube.com/watch?v=XKGbiIFYTmQ

Dieses hier habe ich mir selber noch nicht angesehen; ich habe ein älteres Video von ihm gesehen.

Jedenfalls, Geister sind keine Auskunftei, und man muss auch vorsichtig sein, dass man keinen bösen Geist erwischt. Ich weiß nicht, ob sie dir deine Frage beantworten können.

mit Liebe, Vertrauen und offenem Herzen

Es gibt keine Geister nur dämonen und sowas wirst du nie wieder los kauf dir ein ouija brett wenn dus umbeding machen willst 😂😂😂

Lies Goethes Faust. Da beschwört er einen Erdgeist.