Wie beschriftet man Filz?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da solche Buchstaben, die man aufbügeln kann . DAmit sieht das profesionell aus und ist auch ganz einfach. Gibts in verschiedenen Farben und Größen. Geht ratz-fatz...und ist nicht so teuer.. Wenns billiger sein soll, Buchstaben aus ganz dünnem Filz ausschneiden und aufkleben...

besticken? Gibt Maschinen für sowas. Ansonsten bedrucken lassen. Alles andere würde vermutlich auf dem Filz zerfusseln und nicht schön aussehen

Nähmaschine oder Edding? Gibt ja auch welche mit ganz dünner Spitze. Filz saugt natürlich eine Menge Farbe, frag am besten in speziellen Bastelläden nach.

És muss aber Professionell aussehen..am besten mit Bügelfolie oder austanzen aber wo bekomme ich so etwas her.?

Kauft doch wasserfeste Filzstifte :-)