Wie Beruf wechseln?

1 Antwort

Hi, ich finde es gut, dass du deinen Abschluss trotzdem machst!

Wenn dir deine Eltern das nicht erlauben, dann würde ich 1 Jahr als etwas arbeiten, gelernt oder nicht und wenn du 18 bist, dann mach die Ausbildung zum Maurer, wenn das dein Wunschberuf ist. Da bist du nämlich volljährig und kannst es ohne Einverständnis deiner Eltern machen.

Markux4361838
Beitragsersteller

Sie erlauben mir nur nicht nochmal Schule zu gehen 3 Jahre lang

Levianthana  31.07.2024, 15:08
@Markux4361838

Ja, aber wenn du 18 bist, bist du volljährig. Da kannst du "machen was du willst" und deine Eltern können dir nichts mehr vorschreiben.