Was haben so viele Leute gegen Til Schweiger?

6 Antworten

Ich mag seine Filme nicht,und auch mit den Mensch kan ich mich nicht so anfreunden der hat so eine bestimmte Art!

Wer den mag gut,und wer den nicht mag auch gut muss jeder selber wissen!

Ich könnte mir vorstellen, dass ihn viele Leute, wegen seiner "Art" nicht mögen. Er wirkt schon immer sehr überzeugt von sich, fühlt sich von Kritik immer persönlich angegriffen, und reagiert "sensibel".

Ich finde ihn als Schauspieler, in seiner künstlerischen Darstellung, etwas eingeschränkt. Da gibt es viele bessere.

Als Produzent, und Regisseur, muss man ihm Respekt zollen. Seine Filme werden zwar vom Feuilleton oft verrissen, sind aber extrem erfolgreich beim Publikum.

Filmkritiker in Deutschland erwarten immer noch einen hohen künstlerischen Anspruch, a la Fassbinder, Wenders, oder Schlöndorf. Obwohl es da seit "Honig im Kopf", auch weniger zu meckern gibt.

Aber Schweiger hat Recht, wenn er bemerkt, dass das Publikum an der Kino Kasse abstimmt.

Schweiger ist auf jeden Fall jemand, der die wenigsten "kalt" lässt. Er polarisiert. Entweder mag man ihn, oder nicht. Dazwischen gibt es wenig.

Mir ist der eigentlich egal, aber er scheint auch nicht sonderlich intelligent zu sein, sonst hätte er sich die eine oder andere politische Meinungsäußerung wohl verkniffen.

also ich will ihm hier nichts unterstellen, aber für mich wirkt er einfach unecht und seine art zu Schauspielern nervt mich irgendwie... ich hab auch schon filme mit ihn gesehen und vereinzelt waren die auch ok, aber ich mag die Tatsache nicht, das es meistens heutzutage solche schnulzen sind. Aber das ist eben geschmackssache... der Hauptgrund ist wie gesagt einfach die tatsache, das er mir unsympathisch ist. Er wirkt eben irgendwie arrogant und man hat in Interviews oder so immer das gefühl das er einem was vorspielt. Das ist eben nicht mein Geschmack... was alles nicht bedeutet, das ich nicht denke, das er sich keine mühe gibt, oder seinen job nicht beherrscht.... aber ist eben einfach geschmackssache....

Ich hasse seine Fusselstimme und sein Fretchengesicht !

Das Sat1 vor fast 3 Jahren eine Geburtstagsshow für ihn veranstaltet hat, kapiere ich bis heute noch nicht.....da gibts bessere Kaliber welche das verdient gehabt hätten......