Wie berechne ich die K/D in Black Squad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint als würden Assist mit 20% Gewichtung berücksichtigt werden:

(Kills + (Assist * 0,2)) / Downs

(3288+ (947 * 0,2)) / 2120 = 1,640

Deofhaew
Fragesteller

Ja ich habe es bei anderen Spielern ausprobiert und bisher klappt es bei jedem. Danke für die Antwort. Ich hatte es zuvor nur mit 0,3 probiert, da man laut einigen Steamdiskussionen ab 30 Schaden einen Assist bekommt. ^^

Hallo,

ich finde deine Frage interissant. Ich habe gelesen das es eine KAD Ratio ist.

K = Kills; A = Assists; D = Deaths;

Nun habe ich die Kills + die (Assists/2) / die Tode gerechnet und bin bei 1,774 gelandet.

Also nochmal zum Mitschreiben:

(3288 + (947/2)) / 2120 = 1,774 KAD-Ratio

Das kann nicht stimmen, bezieht aber schonmal die Assists mit ein...evt. hat es noch was mit der Headshot-Rate zu tun?

Gruß Hasenanker1717.

Deofhaew
Fragesteller

Ja wie oben, von bnutzinger beschrieben werden 0,20% der Assists als Kills einbezogen. Danke für die Antwort.

Hasenanker1717  29.12.2017, 12:30

Ach echt? Ok dann wird wohl evt. das deine Lösung sein!

Du hast noch 947 Assists. Diese wurden garantiert anhand einer Formel mit eingerechnet.

3288 : 2120 = 1,55094

1,551 - 1,640 = 0,089 <- Differenz deiner K/D welche die Assists ausmachen.

Deofhaew
Fragesteller

Ja wie oben, von bnutzinger beschrieben werden 0,20% der Assists als Kills einbezogen. Danke für die Antwort.