Welcher ist euer Lieblings Battlefield-Teil?

5 Antworten

Battlefield 3 und V leider ist letzterer, zumindest auf dem PC, durch Cheater verseucht.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Es wurde viel an BF2042 gearbeitet. Liegt an dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

Battlefield 4. Aber erst nach den ganzen Patches.

Battlefield 1 ist auch ganz gut, vor allem atmosphärisch. Ich finde es aber zu Arcade. Battlefield V war meh und Battlefield 2042 soll wohl der größte Rotz sein.

Battlefield 1942 und 2142 fand ich auch Klasse.

Battlefield 3

Der Rush Modus war am geilsten.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Spiele und Gaming, Games)

Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield V, Battlefield 2042

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 12 Jahren