Wie benutzt man mehrere Ansteckmikrofone gleichzeitig?

3 Antworten

Wenn Du das professionell mit Funkstrecken und Audiomischern machen willst, musst Du Dich ev. mit Deinem Finanzberater absprechen!

Einfacher geht es, wenn Du jedes zusätzliche Mic direkt an einem Audiorecorder anhängst. Dazu eignet sich auch ein ausgedientes iPhone mit einer entsprechenden App wie beispielsweise Roland Air Recorder. Ein Smartphone ist kleiner als ein Sender und lässt sich gut verstecken.

Die Synchronisation bei der Montage ist einfach, speziell wenn noch die altehrwürdige Klappe zum Einsatz kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein kleines Mischpult oder halt irgendeinen Mischer. Muss es portabel sein?