Wie benutzt man Haarspülung?

4 Antworten

Klar, wenn die Haare lang sind, also länger als Ohrläppchen, ist das auch für Jungs. Es steht aber auf der Flasche, wie man die benutzt. Die Menge hängt von deinen Haaren ab. Nimm etwa soviel wie Shampoo, nachdem du die Haare gewaschen hast und gut ausgespült. Die Spülung kommt nicht auf die Kopfhaut, nur in die Längen. Kurz einwirken lassen, so eine knappe Minute, dann richtig gründlich ausspülen, sonst werden die Haare schmierig.

Generell, wenn richtig bezeichnet, wird eine Spülung nur einmassiert, dann kurz mit Wasser aufgeschäumt und weiter einmassiert und dann sofort ausgespült. Ob die Haare von nem Mädchen oder nem Jungen sind, ist der Spülung in der Regel egal. Wenn Du eine Kur benutzt, wir die normalerweise in das nasse Haare einmassiert und bleiben dann für mehrere Minuten (5-20, Anwendung auf der Packung lesen) im Haar und werden dann ausgespült.

Es sollte eig. auf der Rücksete stehen bei Anwendung ^ ^aber einfach rein wie Shampoo und gründlich ausspülen... für jungs? probiers mal aus kauf doch eins für Jungs oder wie meinst du das :D

einfach so viel rein damit alle haare damit bedeckt sind und dann alles ausspühlen und für jungs geht das auch klar ;)