Wie benutzt man die Reinigungsmilch richtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigungsmilch ist optimal zum Entfernen von Make-Up.

Um das Gesicht so zu reinigen, ist ein Waschschaum oder -gel auch sehr gut.

Die Reinigungsmilch auf das trockene Gesicht auftragen, bei Make-Up sieht man gut, wie sich die Farbe ändert. Das mit einem feuchten 'Waschlappen entfernen, danach Pflege auftragen. Einziehen muss die Reinigungsmilch nicht.

Reinigungsmilch macht nicht richtig sauber - nimm ein mildes Waschgel, und wenn du geschminkt bist, wäschst du einfach zweimal.