Alternative zu Cremes?

1 Antwort

Ich würde von innen aufräumen und dein Immunsystem unterstützen, das sitzt ja bekanntlich zu 80% im Darm. Wenn die Haut alle Nährstoffe bekommt, braucht sie von außen auch wenig :-)

https://www.pmebusiness.com/go/basket/?basketid=66681527c142f

Meine Empfehlung von innen, bei der Skincare würde ich dein Alter beachten und dir wahrscheinlich die Young Care empfehlen. (Weniger ist da auf jeden Fall mehr)

Gute Besserung für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit