Alternative zu Cremes?
Ich bin nun mitte 30 und hatte schon immer eher trockene bis sehr trockene Haut (hauptsächlich an Armen und Beinen), mit dem Gesicht hatte ich bisher nie Probleme, musste nur nach dem Duschen mal eine Creme nutzen, weil die Haut sich danach nicht gut anfühlte. Nun hab ich immer häufiger auch im Gesicht trockene Haut, aber schwitze auch stark im Gesicht, besonders Stirn und um die Nase herum. Wenn ich dann Creme benutzt habe (am Abend vorher oder am Morgen), schwitze ich noch mehr und habe ständig das Gefühl von einem öligen Film auf der Haut, was das ganze noch unangenehmer macht als ohnehin schon.
Gibt es Alternativen für trockene Gesichtshaut außer Cremes (ich hab schon einige Cremes durch probiert), oder eine spezielle Routine, bei der man ohne Creme auskommt?
1 Antwort
Ich würde von innen aufräumen und dein Immunsystem unterstützen, das sitzt ja bekanntlich zu 80% im Darm. Wenn die Haut alle Nährstoffe bekommt, braucht sie von außen auch wenig :-)
https://www.pmebusiness.com/go/basket/?basketid=66681527c142f
Meine Empfehlung von innen, bei der Skincare würde ich dein Alter beachten und dir wahrscheinlich die Young Care empfehlen. (Weniger ist da auf jeden Fall mehr)
Gute Besserung für dich!