Wie benutzt man die Barilla Pesto Rosso Soße?

4 Antworten

Ich mache Pesto immer über die noch warmen Nudeln und vermische das.

Ein Pesto mischt man einfach mit den heißen Nudeln und isst sie dann so. Das wird durch die Nudeln warm genug, deshalb muss man es nicht extra erhitzen. Man nimmt davon aber auch nicht so viel als wenn man eine Soße über die Nudeln gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

steht das nicht hinten drauf ? ich würde die anwärmen und dann über spargettie geben .