Wie ist die Zubereitung von "Pesto Alla Genovese"?
Hallo :) Hab hier ein Glas Pesto alla genovese von Barilla stehen, bin aber totaler Kochanfänger.... Kann mir nun jemand sagen, wie genau ich diese zubereite? Einfach Nudeln kochen, Wasser abschütten und gewünschte Menge Pesto über die Nudeln und etwas erhitzen? Oder muss ich noch Öl oder Wasser hinzufügen? Ich hab überhaupt keine Ahnung und werde auch nicht aus der "Gebrauchsanweisung" nicht schlau. Die Antwort wir vielen Leuten hier sicherlich sehr leicht fallen :D Danke schonmal :)
14 Antworten
Nudel abgießen nicht abschrecken!Dann das Pesto unter heben und sofort servieren.Oder auch zusätzlich einen Becher Schmand unter rühren.
LG Sikas
Pesto wird nicht mehr erhitzt,sondern einfach nur unter die fertigen,heißen Nudeln gemischt!
Am besten noch ein kleines bißchen Nudelwasser übrig lassen, dann die Nudeln zurück in den Topf, Pesto dazu, umrühren...vorausgesetzt, die Nudeln sind richtig heiß! Buon appetito...
Die Nudeln al dente kochen,abschrecken und die Pesto sofort mit den Nudeln vermischen - gleich Essen und gute Appetit.
nicht erhitzen, Pesto wird immer kalt über die Nudeln gegeben. Manchmal muss ein wenig Öl dazu.