Wie benutzt man bei 7 Days to Die die Schmiede richtig?

3 Antworten

Haste denn schon Stahlherstellung gelernt? Das mußt Du über nen Skill erst freischalten, vorher geht nur Eisenwerkzeug. Zudem gibt es Dinge, die Du nur an der Werkbank herstellen kannst.

assozialertyp
Beitragsersteller

Hab auch schon 100 Stahlbarren gebaut. Das Problem mit der Werkbank ist xD... das er mir anzeigt das ich alles hab, ich DIE aber auch nicht bauen kann D:

Netizen78  24.02.2017, 10:55
@assozialertyp

Die Werkbank mußt Du auch erst lernen, siehe http://7daystodie.gamepedia.com/Workbench_(Perk)

Mit etwas Glück kannst Du die Dinger aber auch in manchen Gebäuden finden, mit einer Wrench abbauen und bei Dir wieder aufstellen, ebenso die Chemiestation. Mußt mal in umliegenden Städten nach Tankstellen und Baumärkten suchen (und ggf. mal im Netz suchen, wo man evtl. noch Werkbänke finden kann).

Hallo, Du hast Holz oder Kohle als Brennmaterial. Gut. Dann packst Du Lehm und Metallschrott rein, schaltest sie an und die Zutaten werden eingeschmolzen. Das erscheint dann rechts in der Anzeige in grün. Daraus wiederum kannst Du dann Eisenbarren herstellen. Du brauchst jeweils 20 Barren für eine Feueraxt oder die Spitzhacke. Stahlschmieden erlernst Du, indem Du das Rezept findest (Bücherladen) oder durch Einlösen Deiner Skillpunkte. Manchmal verkaufen Trader auch Stahl.

assozialertyp
Beitragsersteller

Ich habe schon EISENwerkzeug... und auch schon 100 STAHLbarren hergestellt... kann aber damit keine STAHLwerkzeug bauen.

Schmusibu  07.03.2017, 15:38
@assozialertyp

Die eiserne Feueraxt fertigst Du im "normalen" Craftingmenü. Um die stählerne Spitzhacke zu fertigen benötigst Du eine Werkbank. Du findest diese in Working Stiff Tools-Läden in Städten. Andererseits kannst Du Dir mit 15 Skillpunkten auch das Rezept zum Herstellen einer Werkbank erkaufen. Ist allerdings nicht zu empfehlen, da die Herstellung viele Materialien benötigt. Lieber eine Werkbank finden, mit Steinaxt fast ganz kaputt hauen und dann die Werkbank mit einer Rohrzange abbauen. (draufhalten und LMB halten)

Sorry für die späte Antwort.

einfach unfertiges Metall und Holz als Brennmaterial in die Schmiede nehmen. Wenn du kein Holz hast, musst Du erst mal draufschlagen auf die Bäume. Vorbehalt, da Info von meinem Neffen; ich selbst weiß das nicht :-)
-Carola-

assozialertyp
Beitragsersteller

Danke... aber am Brennmaterial lags nicht. Da waren 5000 holz drin und knapp 7000 Metall und Clay waren auch eingeschmolzen.