Wie benutze ich diesen Nagelkleber?

Der Kleber - (Beauty, Nägel, Hand) Die Nägel - (Beauty, Nägel, Hand)

3 Antworten

Das sollte eigentlich auf der Packung der Kunstnägel stehen.

Generell möchte ich dir aber davon abraten. Ich vermute es handelt sich um Nägel die komplett den Naturnagel abdecken sollen. Nimmst Du zuviel Kleber quillt er an den Seiten raus und läuft Dir in die Nagelränder. Nimmst Du zu wenig oder arbeitest nicht zügig oder präzise genug entstehen Luftzwischenräume zwischen Kunst und Naturnagel. Wenn dort Bakterien mit eingeschlossen werden kann dies zu Verfärbungen beim Naturnagel führen und ggf. auch ein ausgewachsener Nagelpilz draus resultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Normalerweise macht man ein bisschen auf den Fake Nägel und dann lebst du ihn an deinen richtigen Nägel. Eig. Steht da auch anrufen Anwendung Anleitung Anleitung auf der rückseite

Normalerweise stehen Anwendungshinweise entweder auf der Tube, oder auf der Verpackung, bzw. einem Beipackzettel des Klebers.