Wie benutze ich den Instant Anti-Age Effekt

 - (Beauty, Schminke, maybelline-jade)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hei, du musst den dunklen teil der verpackung solange nach links drehen bis das make up aus dem schwämmchen kommt, lg starfish

Lass es sein, es bringt eh nichts, im Alter siehst du eher noch schlimmer aus als wenn du das nie benutzt hättest. Rausgeworfenes Geld.

AnnaAnsa
Beitragsersteller

ich hab mir ihn aber gekauft und jetzt will ich wissen wie man ihn benutzt! Was soll ich den machen??? Zurückgeben kann ich nicht mehr, er ist ja schon geöffnet!Also!

du musst den dunklen teil drhen und denn kommt oben was raus ;) aber nich zu lnage nachher kommt zuviel tasu ;)