Gesichtspuder ist steinhart - was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja sehr merkwürdig. Entweder das Puder ist nicht mehr gut, dann solltest du lieber ein neues kaufen. Ansonsten kannst du ja versuchen, es aus der Packung zu bekommen und klein zu mahlen; mit einem Mörser ginge das sicher. Aber das Puder erscheint mir wirklich suspekt, vielleicht wurde es viel zu fest gepresst, was ich mir zwar nicht denken kann, aber möglich ist wohl alles. Wie gesagt, um den Saustall zu vermeiden, denn du durch das zermahlen erhalten würdest, rate ich dir eher dazu, dass du dir ein neues Puder zulegst =).

Alexiel247  01.03.2011, 18:23

Vielen Dank ^^ .

Du könntest das Puder mit einem Messer abscharben und in ein anderes Gefäß geben. Das müsste eigentlich funktionieren, dadurch,dass das Puder wieder zerkleinert wurde und die harte Schicht nicht mehr hier ist.

wie das geht nicht ab vom gesicht oder von was ?