Wie benehmen sich für euch unsympathische Personen?

6 Antworten

Zum Beispiel jemanden auszufragen, und weiter zu fragen auch wenn man nicht darüber reden will!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

• Besserwisser, die bis aufs Blut diskutieren auch wenn sie im Unrecht sind.

• Leute die sich keine Fehler eingestehen können.

• Menschen, die andere nieder machen, um selbst besser dazustehen.

• Vollzeit-Egoisten

• Lügner/Betrüger

• Unauthentische Mitbürger, die sich verstellen (bzgl. Verhalten)

Die Liste ist lang aber das sind die schwerwiegendsten Punkte.

Ich finde , dass unsympathische Mensche die sind , die andere ( mit Worten under körperlich ) bewusst verletzen wollen . Ich gehe solchen Leuten immer aus dem Weg , aber wenn sie Streit provozieren, dann sage ich ihnen einfach ordentlich die Meinung

Abgehobene und intolerante Menschen sind für mich gleich unsympathisch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für mich sind solche Menschen unsympathisch, die sich wie besserwisserische Rechthaber benehmen, die jedoch in Wirklichkeit keine Ahnung von Tuten und Blasen haben und sich vor anderen nur allein aufgrund ihres selbstüberheblichen Größenwahns und ihrer an der Realität vorbeiziehenden Selbstüberschätzung produzieren. Wobei sie in Wirklichkeit nur unbedeutende Luftballone sind: Wenn man in sie hineinsticht, fallen sie in sich zusammen - und übrig bleibt ein kleines, verkümmertes Nichts!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung