Was für Sandwiches mögt ihr (Sandwichmaker)?

8 Antworten

Mayo ist ein MUSS. Käse, Schinken, Zwiebel, Tomate, MAYO, Knoblauchpulver.

Oder Nutella mit Bananenscheiben (Das Brot zuerst in Milch tunken bevor du es in den Sandwichmaker machst)

Oder auf die eine Seite ein Brot mit Butter beschmieren, Gewürze drauf - auf die andere Seite Butter und dann ein Ei draufschlagen / wenn es fertig ist Ei auf das Brot und dann eine geile Sauce drüber 😁

Chesterkäse , Zwiebelwurst, Tomaten in Scheiben und Zwiebelscheiben und wieder Chesterkäse. Alles natürlich zwischen 2 Toastscheiben.

Guten Appetit 😋

Nimm bacon leg ihn in den samdwichmaker während er vorheizt und geschlossenem Zustand dann bereite deine Toasts mit emmentaler vor auf der Ober und Unterseite. Leg den angebrutzelten bacon rein zu klappen und lass das Fett vom bacon das im sandwichmaker zurückbleibt drine dann Toast rein und im baconfett brutzeln lassen. Schmeckt 1A

Ich esse am liebsten Käse, Schinken mit Sambal Oelek verfeinerte Sandwiches. Wenn man Schärfe mag sehr geil

Vapo901  09.07.2023, 23:42

So esse ich es auch gern - häufig noch paar jalapenostückchen Ist dem Glas mit rein

Auch Hähnchen marinieren ich gern mit sambal oelek - geiles Zeug ^^ schön kräftig drauf 2-3 gehäufte TL je Schenkel

Ich liebe Tomate-Mozzarella und ein wenig Kochschinken mit Butterkäse

Früher haben wir immer Ketchup und Salami drauf gemacht, oder schockoriegel, Nutella, oder Marshmallows