Wie bekommtman Akne weg?

Also ich habe jetzt mal Zinksalbe drauf gemacht und es hilft.

4 Antworten

Gesicht mit Wasser öfters reinigen. Ich benutze dazu noch einfach Creme. Und wenn solltest du zu deinem Haus- bzw. Kinderarzt gehen und das mal ansprechen. Oder Hautarzt ginge auch. Die verschreiben dir dann was

aknemenzin, kannst du in der apotheke kaufen

musst dazu dann aber feuchtigkeitsspendende creme oder gesichtswassef benutzen

hatte mir früher sehr sehr geholfen

Ernährung umstellen( Wenig Fette und Kein Zucker) und bissle skin Care