Wie bekommt man Wachsmalstift von der Fensterscheibe?

14 Antworten

Bei mir war es der Spiegelschrank. Mit heißer Seifenlösung ist es anstrengend, geht aber. Noch schneller und einfacher geht es aber mit Baby-Feuchttüchern.

eigentlich kann man das gut abwaschen, man kann auch vorsichtig mit einem Ceran-Feld-Schaber nachhelfen,.. für den Laminat empfehle ich so einen schmutzradierer,.. hat zumidnestens meinem Laminat nicht geschadet

Vorsichtig mit einem Ceranfeldschaber,o.ä. ,abschaben und dann mit Glasrein oder Spiritus säubern.

Wachsmalstifte lassen sich mit Spülmittel, (fettlöslich) prima entfernen.

wolfgang1956  06.02.2009, 11:37

Spülmittel sind nicht fettlöslich sondern fettlösend! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied.

Üblicherweise mit heißem Seifenwasser und Putzen.