Wie bekommt man Farbe von der Fensterscheibe wieder weg?

6 Antworten

Ist meistens nicht weiter schlimm! Kauf herkömmlichen Nagellackentferner und streiche Ihn auf den Flecken! Einige Minuten einziehen lassen, danach kannst du meistens den Fleck mit einem Tuch wegreiben.

Es gibt spezielle Fenterschaber, ähnlich wie die Ceranfeld-Schaber, damit geht die Farbe prima weg !

Mit einem Ceranfeldkratzer oder mit Verdünnung.

Ich mache sowas mit einer Rasierklinge oder einem Ceranfeld-Schaber.

wender  28.02.2008, 14:15

Gut, aber vorher mit Verdünnung einweichen, geht weg wie Butter

am besten mit eine Rasierklinge oder einem Schaber wie für Cerankochfelder...wenn die Farbart bekannt ist, kann man es ja auch mit Lösungsmitel versuchen