Wie bekommt man Szenerien / CoC?

3 Antworten

Nein. Scenerien muss man sich im Shop kaufen, sofern es welche zurzeit gibt. Sonst bekommt man noch eine gratis scenerie, sobald man Rathaus 14 erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Die kosten 10€ im shop du kriegst eine gratis wenn du auf th 14 gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inosuke406  24.04.2022, 22:45

Wo genau im Shop?

Bjorn22  01.07.2022, 14:00
@Inosuke406

ganz normal da, wo es special angebote gibt, es gibt die halt so ca alle 3 monate eine neue szenerie, kosten übrigens die meisten mittlerweile nur 5 bis 7€

Hallo,

Diese Szenerien im Händlershop bringen gar nichts wenn du dir ein kaufen willst dann im normalen Shop.