Google Play guthaben Gratis

5 Antworten

Mit der Taploot App ( früher bekannt als donkey coins) kannst du dir Google Play- Guthaben holen.

Wenn du die App installierst, gib den Code 5P9A22 für einen kleinen Bonus am Anfang ein.

Da man Geld nicht geschenkt bekommt, überhaupt nicht.

Du kannst aber natürlich auch auf eine dubiose Seite gehen und dir ein paar Viren runterladen. Viel Spaß

DieserFritzi
Beitragsersteller

@Wambo333 naja... Es gibt schon seiten wo man Geld ''gratis'' verdient. Wie meinungs Welt z..B.

DieserFritzi
Beitragsersteller
@Wambo333

Nein! ICh habe mit Meinungs Welten schon Geld verdient! Zwar nur 5€ Aber immerhin! ALso halt dich aus sachen raus wo du nichts von weiß!

Wambo333  19.11.2014, 11:08
@DieserFritzi

Ja und mit allen anderen (ernsthaften) Tätigkeiten verdienst du in der selben Zeit das 10fache. Wenn dich schon so gut damit auskennst, ist ja alles gut.

Denn genau den Eindruck vermittelst du hier auch zu 100%

finde es nicht, was kostet das?

HaHa ja habe auch mal nach einem Weg dafür gesucht :D Also es gibt verschiedene Apps wie z.B. Smile, FeaturePoints oder AppBounty. Da musst du verschiedene Dinge tun, wie Apps runterladen oder Minigames spielen. Dafür bekommst du dann Punkte und kannst diese dann für Prämien einlösen (GooglePlay Karten, ITunes Karten, IPhones.., Weltreise.. Und und und :D)

AlJabba  19.11.2014, 11:07

Bei vielen dieser Apps variieren die Prämien immer

DieserFritzi
Beitragsersteller

AppBounty: keine GooglePLay store Cards für De FeaturePoints: " " "" " " " Smile: kenne ich nicht.......