Shakira Haarfarbe?

:) - (Haare, Aussehen, Farbe) :) - (Haare, Aussehen, Farbe) :) - (Haare, Aussehen, Farbe)

2 Antworten

willst du shakira-double werden oder was? :D ich würd's allgemein nicht machen, wenn du ihr eh schon ähnlich siehst (geht ja aus deiner anderen frage heraus)...aber wenn du unbedingt willst: ich weiß zwar nicht, wie die farbe heißt, aber nach dem was ich soo gehört habe, sollte man darauf achten, dass es nicth zu dunkel wird :) eine bekannte hat sich die haare mmn dunkelbraun gefärbt (wollte sie auch), sich dafür beim frisör beraten lassen und ein dunkelblond (!) empfohlen bekommen. passt auch, sieht tatsächlich dunkelbraun aus :D

und du meinst, dass du das selbst so hinbekommst? - ich bezweifel das. geh zu einem Friseur, der wirklich Ahnung hat, der kann dir das dann genau sagen. Da muss man vielleicht ein bisschen mehr Geld zahlen, aber dafür hat man am Ende auch ne anständige Frisur.