Wie bekommt man so eine Linie am Rücken?Trainieren?

Siege bike

Siehe bild *

4 Antworten

Durch gezieltes Training alles Teile der Rückenmuskulatur. Insbesondere der Rückendichte. Ist aber denke ich auch ein Stück weit Veranlagung

Was genau meinst du denn? Wo genau soll diese Linie sein ? 😊

Lg

Marielle296
Beitragsersteller

das Bild lädt noch😊ich denke das nennt man auch hohlkreutz

Das sind Dehnungsstreifen, die entstehen wenn sich die Haut zu schell dehnt. Meistens passiert das dadurch, dass man entweder zu schnell zunimmt und die Haut nicht „mitwachsen“ kann, oder man baut zu schnell Muskeln auf (deswegen haben viele Bodybuilder das).

janpiecha  25.02.2021, 23:12

Ah, habe meinen Kommentar gepostet bevor das Bild hochgeladen wurde. Das auf dem Bild sind natürlich keine Dehnungsstreifen.