Wie bekommt man Schwefel?

3 Antworten

Kannst du auf deinem lokalen Schwarzmarkt kaufen (pass aber auf dass sie dir nicht stattdessen Uran andrehen, das ist mir letztes mal passiert, obwol Uran sich natürlich auch hervorragend für DIY eignet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal "schwefel kaufen" in die Suchmaschine des Vertrauens eingeben. Schon bekommt man z.B. dieses Ergebnis.

Ja, das ist legal. Kannst Du im Internet kaufen, z.B. bei ebay oder amazon. Früher kaufte man Chemikalien auch in Apotheken, aber die sind zu teuer oder haben das nicht mehr im Angebot.