Wie bekommt man Schnupfen und Schlappheit schnell weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es Deinem Körper Ruhe zu gönnen.

Mach mal einen Coronatest. es sind neue Varianten unterwegs.

Trinke viel Flüssigkeit, iss etwas, auch wenn Du keinen grossen Durst hast, bei der Wärme verliert man sehr viel Flüssigkeit durch das Schwitzen.

Halte Deine Nase frei mit Nasenspray, das ist wichtig, Schleimlöser könntest Du Dir Morgen besorgen lassen.

Eine Aspirin, oder Paracetamol kann Fieber und das Krankheitsgefühl nehmen.

Gekörnte Gemüsebrühe, eine Trinktasse tut ebenfalls gut.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Euphoreon1980  15.08.2024, 09:09

Ausruhen kam schon mehrmals, ein sehr guter Rat. Alles andere verzögert die Genesung. Am besten drinnen bleiben, warm halten. Brühe mit hohem Fettanteil ist da sehr gut. Bei diesem Wetter natürlich nicht so angenehm wie im Winter. Klimaanlage ausschalten, vor allem im Auto.

DianaValesko  23.07.2024, 22:58

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr. Gute Besserung und alles Gute für Dich.