wie bekommt man schnell hunger? ? ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Kaugummi kauen bekommt man auch Hunger da man dem Gehirn vorgaukelt essen zu kauen Speichel gebildet wird Energie verbrannt wird aber nichts in den Magen gelangt dadurch bekommt man nach ner Zeit hunger

Nach 20 Minuten fängt das Sättigungsgefühl an, also esse in den 20 Min. soviel wie reingeht. Aber denk dran, übertreibe es nicht, denn es macht keinen Sinn, wenn es wieder rauskommt. Guten Appetit

du musst dich erst hinstellen dann die hände auf den boden stützen, die füsse auch auf den boden setzen und die hacken nach oben richten dann gehst du gleichmäßig mit deinem körper als wäre er ein brett nach oben und unten. das nennt man auch liegestütze, macht hunger und schlank

jetzt ein Bier trinken. Und den ganzen Tag am besten nichts essen.

Merksatz: lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt!

mein cousin hat früher immer gegessen, als er voll war, ging er aufs klo zum übergeben, kam zurpück und hat weitergegessen wie er nachm übergeben weiteressen konnte, ich weiß es nicht :D