Wie bekommt man schnell Alkoholgeruch weg?

4 Antworten

Aus dem Mund:
Zähneputzen + Mundspülung (gibt es überall in Drogerie Hausmarke für € 0,99) Erfrischungsbonbons und Kaugummi.

Vielleicht zusätzlich einfach noch duschen und frische Kleidung

leclerc16
Beitragsersteller

was hat Duschen damit zu tun?

MamaKnopf  08.08.2018, 14:59
@leclerc16

Weiß ja nicht WIEVIEL Alkohol Du getrunken hast?? Eine Bekannte von mir trinkt öfter (vielleicht ist sie auch abhängig, keine Ahnung) und irgendwie riecht sie selber schon generell komisch also irgendwie nicht nur aus dem Mund. Jedes mal wenn ich sie sehe, denke ich es mir. Sonst einfach Zähneputzen und was ich schon geschrieben habe, das reicht im Normalfall völlig aus!

Also es hilft definitiv sich die zähne zu putzen wen das almerdings nicht möglich ist würde ich dir empfehelen etwas zu essen was sekber einen starken feruch hat damit überdeckst du den alkohol geruch wie zum beispuel knoblauch

Zähneputzen und Mundspülung und danach etwas essen (das regt die Mundbakterien)