Riecht man Wein?

12 Antworten

ohne dass die Eltern das kurz nach dem Trinken riechen?

Nein. Sie merken es außerdem am Verhalten.

Bzw wie bekommt man den Geruch am besten Weg?

Du kannst versuchen, den Geruch mit Zigarettenqualm zu überdecken. So 10 Stück muss du dafür schon quarzen, am besten drinnen, damit die Klamotten auch ordentlich stinken. Das lenkt vielleicht vom Alkoholdunst ab.

Nun ja, man kann sich die Zähne gründlich putzen und sich unendlich lang duschen.., wie so oft geraten wird..

Wichtig ist, man bürstet sich die Zunge sauber; und am aller-allerwichtigsten als der Mund ist die Nase. Frischer Atem kommt nicht alleine vom Rachen. Dein Mund kann vielleicht duften, die Nase absorbiert aber alles was sich innen befindet .Entweder Nasendusche oder Heilpflanzenöl verwenden

wenn Du Dir anschließend die Zähne gründlich putzt, werden es Deine Eltern zumindest nicht riechen, aber... Wenn Du eine Flasche Wein allein trinkst, merken das Deine Eltern garantiert an Deinem etwas seltsamen Verhalten  ;-)

nein, den alkohol in der ausgeatmeten luft wird man immer riechen können.

ausnüchtern, zähne putzen, was futtern. dann solltest du safe sein. aber solange du noch blau bist wird mans riechen. (es sei den deine eltern haben selbst was getrunken)

Den Geruch kannst Du höchstens mit anderen Gerüchen überdecken, z. B. Knoblauch. Letzendlich aber werden die Eltern dahinter kommen, was bei Dir los ist.